Firmenphilosophie2017-06-23T14:36:06+00:00

Ein Rohr verlegen, das können viele …

Den technischen Anforderungen unserer heutigen schnelllebigen Zeit gerecht zu werden, ist nur eines unserer Ziele …

… gemeinsam mit unseren Kunden optimale Energiekonzepte zu verwirklichen, unseren Kunden Lösungen für die gesamte Haustechnik zu bieten, sowie ein neues Lebensgefühl in den Wohnraum unserer Kunden zu bringen – das ist unsere Vision.

Unser Ziel: Kundenzufriedenheit durch bestmöglichen Service.

Wir bauen auf die Jugend, denn nur wer selbst ausbildet, hat die Möglichkeit qualifiziertes Personal nach seinen Bedürfnissen zu schulen. Lehrlingsausbildung ist heutzutage längst keine Selbstverständlichkeit mehr und wird nur noch als lästig und teuer angesehen. Bei uns hat die Ausbildung noch einen hohen Stellenwert. Wir fühlen uns verpflichtet, das Know- How an die nachfolgende Generation weiter zu geben.

Wir bilden zum Anlagenmechaniker SHK aus!

Eine gute Ausbildung ist die Grundlage für eine erfolgreiche Zukunft. Wir bilden zum Anlagenmechaniker SHK aus, einem ebenso gefragten, wie vielseitigen und zukunftsträchtigem Beruf. Informiere Dich hier:

Infoseite zur Ausbildung

24-STUNDEN-NOTDIENST: IN DRINGENDEN FÄLLEN BITTE 09544 / 7477 ANRUFEN